Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 3.1 -cls offical Charasprit

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Kadaj
User
User
Kadaj


Anzahl der Beiträge : 30
Alter : 39
Ort : München
Points : 287395
Anmeldedatum : 06.08.08

3.1 -cls offical Charasprit Empty
BeitragThema: 3.1 -cls offical Charasprit   3.1 -cls offical Charasprit EmptyDo Aug 07, 2008 10:28 pm

HUhU

Sind am Sonntag glaub ich veröffentlich worden, für alle die sie noch nicht gesehen haben^^



Image Hosted by ImageShack.us
Nach oben Nach unten
Braniff12
Master
Master
Braniff12


Anzahl der Beiträge : 133
Alter : 37
Ort : Bad Bodenteich 29389
Points : 303893
Anmeldedatum : 30.08.07

3.1 -cls offical Charasprit Empty
BeitragThema: Re: 3.1 -cls offical Charasprit   3.1 -cls offical Charasprit EmptyDo Aug 07, 2008 11:00 pm

*-* mein 3 clas Guillotine Cross *-*

so werde ich bald ausehen muhahaha
Nach oben Nach unten
https://s-d-r.forumieren.com
Gast
Gast




3.1 -cls offical Charasprit Empty
BeitragThema: Re: 3.1 -cls offical Charasprit   3.1 -cls offical Charasprit EmptyDo Aug 07, 2008 11:16 pm

uiui Die Arc Bishop sehen geilo aus. Will haben will sein *-* let´s go hehe
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




3.1 -cls offical Charasprit Empty
BeitragThema: Re: 3.1 -cls offical Charasprit   3.1 -cls offical Charasprit EmptyFr Aug 08, 2008 12:08 pm

wenn mein pri soweit kommen sollte der er 99 HP wird und dann arc bishop... wenn verlange ich aber diesesmal eine VERNÜNFTIGE sitzposition der Priests! dieses "ich setz mich hin und seh aus wie beim ka**en" ist ziemlich blöde :p
naja ich hoffe mal des beste Wink aber irgendwie vom anderem planeten sehen sie schon aus Oo
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




3.1 -cls offical Charasprit Empty
BeitragThema: Re: 3.1 -cls offical Charasprit   3.1 -cls offical Charasprit EmptyMo Nov 10, 2008 7:17 pm

wie doof ich als warlock aussehe dann qq
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




3.1 -cls offical Charasprit Empty
BeitragThema: Re: 3.1 -cls offical Charasprit   3.1 -cls offical Charasprit EmptySa Dez 13, 2008 3:42 am

Ich find Arc Bishop, Warlock und den Cross Hammer. Mich würd mal interessieren wie die anderen aussehen oder gibt es davon keine 3 class?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





3.1 -cls offical Charasprit Empty
BeitragThema: Re: 3.1 -cls offical Charasprit   3.1 -cls offical Charasprit Empty

Nach oben Nach unten
 
3.1 -cls offical Charasprit
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Allgemein :: Offtopic-
Gehe zu: